Der Social Media Stammtisch findet regelmäßig in den Kölner Brauhäusern und Kneipen statt. Dazu eingeladen sind insbesondere Social Media Manager, Digital Experten und Nachwuchstalente aus dem Rheinland und der Umgebung, aber auch Gäste aus weiter entfernten Städten sind immer wieder gern gesehen.

Ablauf: Die Termine werden in etwa einen Monat vor der Veranstaltung hier in der Facebook-Gruppe angekündigt und eine Woche vor der Veranstaltung wird die Anmeldung (extern) freigeschaltet. Bei den Stammtischen gibt es immer eine begrenzte Anzahl an Plätzen auf Grund der Reservierung in den Brauhäusern.

Verständnis: Der Stammtisch wurde gegründet, um einfach unkompliziert bei einem Glas Kölsch oder einer Fassbrause zu quatschen, ob über Fachthemen oder einfach nur über Gott und die Welt: Sprich das Netzwerken steht im Vordergrund und so werden wir immer mal wieder an dem Abend für eine neue Sitzordnung sorgen.

Stammtisch on Tour: Neben den klassischen Stammtischen werden wir zusammen mit euch in unregelmäßigen Abständen auch kleine Stammtisch-„Touren“ zu Unternehmen in der Gegend organisieren. Im Grundsinne des Stammtisches sollen diese Touren immer einen thematischen Schwerpunkt haben, denn wir alle haben im Alltag schon genug mit Vertrieblern zu tun. Wollt ihr hier mitwirken, so sprecht uns einfach an.